Samstag, 10. November 2012

Kauftipp: Equave Pflegespray für die Haare

Das klingt zunächst nicht nach "Sparen", denn heute stelle ich euch ein recht teures Produkt vor:
Equave 2 Phase Pflegespray für die Haare:



Dieses Pflegespray für die Haare ist wirklich ein Hit! Ich schwöre darauf. Es macht die Haare nach dem Waschen ganz toll kämmbar (für mich war das ein Wunder. Habe sehr dünne Haare die nass auch nach einer Kur kaum ohne Schmerzen kämmbar waren), es beschwert die Haare aber überhaupt nicht.
Es riecht unheimlich gut, aber nicht aufdringlich. Frisch & gepflegt würde ich den Duft beschreiben.
Es ist äußerst ergiebig. Ich habe grade mal geschaut, meine letzte Bestellung von 2 Flaschen à 500ml liegt 2 Jahre zurück. Zwischenzeitlich habe ich allerdings auch 2 andere Produkte aus dem DM ausprobiert, aber ich finde nichts vergleichbares.
Auf das Zeug hat mich meine Friseurin gebracht. Und obwohl sie mittlerweile in einen Salon gewechselt hat, der nicht mehr Revlon als Marke führt, hat sie es durchgesetzt, das Produkt dort weiterzunutzen.
Ich würde allerdings ganz klar davon abraten, das Spray beim Friseur zu kaufen, dort ist es mindestens doppelt so teuer.
Entweder ihr kauft es über Amazon, oder ihr guckt bei Ebay.
Einen guten Fang macht man, wenn man es um die 12€ kauft.
Ich komme mir grade vor, als würde ich eine Verkaufsshow üben ... seht es mir nach, ich bin einfach ehrlich begeistert.

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissie, dank Deines Tipps habe ich mir nun erneut dieses Jahr das Equave 2 Phases perfect summer gekauft.
    Was für ein herrlicher Duft, da habe ich sofort Urlaubsgefühle und weiß mein Haar geschützt vor der Sonne.
    Bin Dir immer noch dankbar und denke bei jedem Sprühen an Dich!
    Liebe Grüße
    Snow

    AntwortenLöschen