Freitag, 6. Januar 2012

Die "Chrissie-Box"

Diese liebevolle Bezeichnung hat sich einem Forum durchgesetzt, in dem ich zum ersten Mal 2010 von unserem Projekt berichtete.

Die Chrissie Box ist eine Tupper Schale, gefüllt mit frischem Obst und Gemüse und sie Bestandteil unserer Verpflegung bei der Arbeit.

Der treue Leser weiß: Wir essen in keiner Kantine, sondern nehmen unseren Lunch von zuhause mit zur Arbeit.


Ich werde oft gefragt, wie ich das mache, morgens vor der Arbeit noch so einen Aufriss zu betreiben mit dem Obstschneiden.
Die Antwort lautet: gar nicht! (ich würde mir morgens in der Früh vermutlich die Finger abschneiden)
Ich schneide alles am Abend vorher. Und keine Sorge, da es über Nacht in der Tupperschalen im Kühlschrank lagert, sieht auch am nächsten Tag nichts unappetitlich aus. Es empfiehlt sich, die Schnittflächen vom Obst/Gemüse jeweils aneinanderzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen