Dienstag, 18. Februar 2014

Update zum Essensplan: druckfreundliche Version

Einige von Euch drucken ja den Essensplan aus und so richtig schick ging das bisher nicht.
Ich habe nun eine Wiederholungszeile eingebaut und das ganze auch auf Seitenbreite geeicht!

Was das heisst?
Das heisst, Du markierst einen beliebigen Teil des Plans [z.B. die nächsten 2 Wochen] und kannst ihn passend auf DIN A4 mit Titelzeile ausdrucken!

Ich habe auch wieder einige neue Gerichte mit Rezeptquellen und Links hinzufügt!


>>>>>>hier<<<<< klicken

Ich freu mich über Euren Besuch auf meinem täglichen Topfgucker bei Instagram.

Alles Liebe
Eure Chrissie


Kommentare:

  1. Hallo, Chrissie,

    nun habe ich mir ganz gespannt die Tabelle runtergeladen....irgendwie funzt das bei mir aber noch nicht. Wenn ich den Bereich den ich drucken möchte, markiere, und die festgetackerte Zeile ist da mit drin, dann springt mir die Tabelle wieder zum 01.01.14 hoch...

    Wie machst Du das?

    Computerblonde Grüße
    U.

    AntwortenLöschen
  2. U., di Kopfzeile brauchst du nicht markieren. Die kommt automatisch mit aus dem Drucker.
    Schritt 1.: Du markierst den Bereich der Tabelle, den du drucken willst. OHNE Kopfzeiel
    Schritt 2.: Du gehst auf "Drucken" und wählst die Option "Markierung".
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen