Mittwoch, 12. März 2014

Tag X-38 im Stau

Ich habe heute den halben Tag gefühlt im Stau verbracht.
Eine sehr anstrengende Rückfahrt.
Viele kleine Unfälle auf der Strecke, mit tut sowas immer sehr leid für die Leute.

Endlich wieder daheim eine feine Überraschung: Meine Ma (ihr erinnert euch vielleicht, wir haben eine Art Kochgemeinschaft für die Fastenzeit gegründet) hatte schon das Kisir vorbereitet.
Für das Kisir durfte wieder das Pismek-Kochbuch herhalten und ich darf sagen, dass sich die Favoritenposition hält. Wenn das nicht mein "Kochbuch 2014" wird, weiß ich auch nicht.

Vorgesehen zum Kisir wäre laut Rezept Thunfisch. Da gibt es eine tolle Alternative von Vantastic Foods: Veggie Tuna. Den kannte ich schon von meinen Vegan Wednesday Experimenten. Generell ist mir die Firma bisher nur positiv aufgefallen. Auch die veganen Garnelen konnten uns vor einiger Zeit begeistern [ich leg mal ein Bild dazu, damit ihr einen Eindruck davon gewinnen könnt]!

Kisir mit Fake-Thunfisch

Die gab es heute nicht, die sind nur zur Ansicht da :o)
Wie findet ihr diese Fake Produkte? Ich schwanke zwischen Begeisterung und "Michkopfschüttelnddrüberwundern".

Habt einen schönen Abend und bleibt tapfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen